Aktuelles


Neuer Rekord beim Team "Esslingens Flammende Herzen"

Genau einen Monat vor dem diesjährigen Esslinger Zeitungs-Lauf haben wir die angestrebte Marke von 250 Läufern geknackt. Insgesamt werden es am Ende sogar noch ein paar mehr Läuferinnen und Läufer sein, die damit im einheitlichen Laufshirt für den guten Zweck an den Start gehen.

Zeit, um einmal die Katze aus dem Sack zu lassen, wie das diesjährige Laufshirt aussehen wird. Ziel der Designer war es, ein Shirt zu gestalten, dass sich klar vom Vorjahres-Shirt abhebt, aber dennoch auffällt. Die Wahl fiel auf ein leuchtendes blau, dass mit einem frischen Magnet kombiniert wird. Wir sind begeistert und freuen uns schon, dieses Shirt möglichst häufig beim Blick in die Lauffelder zu beobachten.

An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an unsere Hauptsponsoren, die es durch ihre Spenden auch in diesem Jahr wieder ermöglichen, dass jeder Läufer aus unserem Team ein solch hochwertiges Funktions-Laufshirt kostenlos erhalten kann:

- Schelztor-Klinik (www.schelztor-klinik.de)
- Zahnarztpraxis EviDent (www.praxis-evident.eu)
- Kiesel ... klebt am Bau (www.kiesel.com)
- Immo-Team Stuttgart (www.immo-team.de)
- Bocklet Mehr als nur Sonnenschutz (www.bocket.info)
- Heintel Osteopathie Physiotherapie (www.heintel-osteopathie.de)

Wir freuen uns ganz besonders auch auf unser diesjähriges After-Run Charity-BBQ im Innenhof der Schelztor-Klinik. Am Sonntag, 05.07.2015 begrüßen wir Sie ab 12:00 Uhr mit leckeren Snacks vom Grill, kühlen Getränke und Livemusik. Eintrittsbänder können noch bei Bocklet, EviDent oder der Schelztor-Klinik erworben werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Eintrittsbänder fließt zu 100% in die Förderprojekte von Esslingens Flammende Herzen e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
» zurück zur News-Übersicht

Partner

Gemeinsam geht mehr! Bei unserer Arbeit und unseren Projekten werden wir tatkräftig von örtlichen Unternehmen unterstützt.

»Erfahren Sie mehr

Kinder sind unsere Zukunft. Und strahlende Kinderaugen das schönste Geschenk.

Claudia Kösling
Schirmherrin