Aktuelles


Neuer Rekord und süße Dankesschreiben

Insgesamt 343 Geschenke kamen 2014 bei unserem Weihnachts-Wunschbaum zusammen. Ein neuer Rekord. Und eine schiere Masse, die wir ohne unsere ehrenamtlichen Helfer niemals so gut organisiert auf den Weg zu den Kindern bekommen hätten. Allen Beteiligten sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt.

Dieses Mal haben wir erstmals die Wünsche der Kinder schon vorab auf unserer Website veröffentlicht. So konnten viele Wünsche schon vor dem Berkheimer Weihnachtsmarkt einen Paten finden. Innerhalb kürzester Zeit waren allein online schon fast 200 Wünsche reserviert. Die übrigen wurden auf dem Weihnachtsmarkt schnell an den Mann/die Frau gebracht und alle Geschenke waren pünktlich bei uns, um rechtzeitig an die Betreuungsstationen übergeben werden zu können. Alles in allem eine herrliche Aktion, die uns jedes Jahr aufs Neue auch stolz macht: Die Unterstützung der Esslinger Bürger, und insbesondere der Berkheimer Menschen, ist beeindruckend.

Letzte Woche erreichte uns ein Brief mit ganz toll gemalten Bildern von Kindern, die von der Erziehungshilfestation Esslingen betreut werden.

Alle Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/esslinger-herzen).
» zurück zur News-Übersicht

Partner

Gemeinsam geht mehr! Bei unserer Arbeit und unseren Projekten werden wir tatkräftig von örtlichen Unternehmen unterstützt.

»Erfahren Sie mehr

Kinder sind unsere Zukunft. Und strahlende Kinderaugen das schönste Geschenk.

Claudia Kösling
Schirmherrin